Versand

Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird.

Kosten für den Versand

Bei jeder Bestellung übernehmen wir die Versandkosten. Alle unsere Produkte werden zu 100% kostenlos an Ihre Heimatadresse geliefert. Es ist kein Mindestbestellwert erforderlich.

Versand und Lieferung Ihrer Bestellung

Haben Sie das perfekte Kleidungsstück auf unserer Website gefunden? Natürlich möchten Sie es so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.

Bestellfrist:

17:00 Uhr (MEZ) Mitteleuropäische Zeit (Berlin).

Die Lieferung Ihrer Bestellung dauert zwischen 6 und 11 Arbeitstagen:

Für die Bearbeitung benötigen wir 1 bis 2 Arbeitstage. Diese Zeit nutzen wir, um Ihre Bestellung zu verpacken und für den Versand vorzubereiten.

Die Lieferzeit beträgt 5 bis 9 Tage. Dies ist die Zeit, die der Spediteur benötigt, um Ihr Produkt auszuliefern.

Nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie in wenigen Tagen sehen, wann Ihr Paket bei Ihnen eintreffen wird. Sie erhalten per E-Mail Ihren persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner verfolgen können. Wie das funktioniert, erfahren Sie auf unserer Tracking-Seite.

Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versendet wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.

Lieferung Ihrer Bestellung

Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie Ihren Einkauf genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie Artikel umtauschen oder zurückgeben? Besuchen Sie diese Seite.

Defektes Produkt?

Das ist bedauerlich! Leider kann Ihr Produkt auf dem Transportweg beschädigt werden. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Erstattung vornehmen. Sollte es ein zweites Mal zu einem Problem kommen, erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.

Eine Bestellung aufgeben

Der Bestellvorgang bei HauteBerlin ist denkbar einfach. Gehen Sie zunächst auf die Produktseite und legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“.

Es ist wichtig, dass Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Feld „Zur Kasse gehen“. Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn Sie die Angaben korrekt ausgefüllt haben, können Sie auf die Schaltfläche „Weiter zum Versand“ klicken.

Auf der Seite „Versand“ können Sie die von Ihnen eingegebenen Adressdaten nochmals überprüfen. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass jede Sendung völlig kostenlos verschickt wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung gegenüber unseren Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf das Feld „Weiter zur Zahlung“ klicken.

Was die Zahlungsmöglichkeiten betrifft, so können Sie aus verschiedenen Zahlungsarten wählen. Auf unserer Website sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, so dass Sie immer mit einer sicheren Zahlungsumgebung rechnen können.

Wir verarbeiten derzeit unsere digitalen Zahlungen wie:

  • Kreditkarte  (Mastercard, Visa, American Express, Union Pay)
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • PayPal

Wenn Sie die richtige Zahlungsmethode gewählt haben, klicken Sie auf das Feld „Zur Kasse“. Sie werden dann zu Ihrer gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Folgen Sie den Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Paket verloren?

Wenn ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rücksendung fortfahren. Wenn die Bestellung nicht innerhalb von 60 Tagen nach Versand eingegangen ist, kann sie erstattet werden.

Für alle anderen Fragen kontaktieren Sie uns bitte.

Informationen zum Unternehmen:

Email: help@hauteberlin.de

Tel: +49 15510 358249

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Geschäftsadresse:
HauteBerlin
President Rooseveltlaan 124A03
Maastricht 6224CS
Niederlande

Handelsnummer: 86070037